Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

OT: Weihnachtsgeld (547 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
13.11.03
...ok ok, muss da noch was klarstellen, das "Weihnachtsgeld" war in diesem Fall kein "echtes" Weihnachtsgeld, es war die rückwirkende Auszahlung einer Gehaltserhöhung vom Juli kombiniert mit einem Vorschuss auf eine sog. "Zielerreichungsprämie", entsprach zusammen so viel wie dem Weihnachtsgeld. Daher habe ich das so genannt.
Das Weihnachtsgeld wird bei uns nämlich über die Monate verteilt ausgezahlt.
BTW, ich arbeite auch in der IT-Branche (großes deutsches SYSTEMhaus, welches dem Konzern mit dem "T" angehört...)
:-D



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Forumleser besser informiert als Werkstätten! (1160 Klicks)

CV in blau13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (542 Klicks)

Unterschleissheimer13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (458 Klicks)

STK13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (476 Klicks)

Moritz13.11.03

OT: Weihnachtsgeld (547 Klicks)

CV in blau13.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (448 Klicks)

Made2114.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (417 Klicks)

Unterschleissheimer15.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (356 Klicks)

CV in blau16.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (429 Klicks)

diesel78cent14.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (473 Klicks)

Sgt. Paddy08.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde