Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
14.11.03
.......und das ist GUT so!!!!!!!!

So haben wir doch wenigsten den VORTEIL, unserem " Freundlichen" ab und zu sagen zu können, was machbar ist und was nicht.

Ich hatte dieser Tage meinen Touri in der Werkstatt, da die FH erneuert werden mussten-sie funktionierten zwar einwandfrei- aber waren anscheinend daran schuld, sämtlich Warn-und Hinweisleuchten abwechselnd anzeigten. Ich bat ihn bei dieser Gelegenheit, gleich die Brennzeit der Innenleuchte zu verlängern.:-((
Ein Kopfschütteln war die Antwort. Aufgrund meiner kenntnisse aus dem Forum sagte ich ihm, es müsse ein Update geben, dass sich diese Zeit verlängern lassen kann.Er meinte, dies könnte nicht sein, aber er werde sich mal schlauch machen.:-)+

Als ich mein FZG wieder abholte, war alles erledigt und er meinte, das mit der Brennzeit wäre richtig gewesen und sie wäre nun auf 30 Sek. verlängert worden.

Einen Tag später rief er an und fragte mich, ob ich mit der Arbeit zufrieden gewesen wäre und ob die Einstellung der Innenleuchte- die ich leider noch nicht überprüft hatte- auch richtig wäre.

Mit Stoppuhr ging ich zum Testen und siehe da???
sie war genau 30 Sekunden an, was letztendlich ein Drittel länger ist und ich dachte so bei mir, was man in einer solch langen Zeit doch so alles tun könnte ???:-))! :-))!

Also ich denke, die 10€ Mitgliedsbeitrag sind gut angelegt und appeliere an alle, die noch nicht Mitglied sind, es alsbald doch zu werden.



Gerhard Sülzle

Ein begeisterter 1,9 TDI Besitzer
dem sein Auto wieder Spass macht !!!!

Schon Mitglied im Touran-Club ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Forumleser besser informiert als Werkstätten! (1160 Klicks)

CV in blau13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (542 Klicks)

Unterschleissheimer13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (458 Klicks)

STK13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (476 Klicks)

Moritz13.11.03

OT: Weihnachtsgeld (547 Klicks)

CV in blau13.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (448 Klicks)

Made2114.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (417 Klicks)

Unterschleissheimer15.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (356 Klicks)

CV in blau16.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (429 Klicks)

diesel78cent14.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (473 Klicks)

Sgt. Paddy08.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde