Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gurtwarner (986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Golf V, GTI-DSG
09.01.04
also entweder ich spinne oder ich habe glück gehabt :-(

wen ich den rückwärtsgang einlege geht erst der ton der pdc los, danach der gurtwarner aber nur einmal und danach ist ruhe.
also bei mir ist kein nervendes tuten zu hören.
ist eventl. mit der pdc das zu erklären, da es bei einigen bei euch ja bereits mehrere postings über das nerven des gurtwarners gab.

hat jemand die gleichen erfahrungen mit seinem touran und pdc gemacht :-( B-]



GTI-DSG, Tornadorot mit ABT-Umbau (Front-Seite-und Heckschürze+Auspuff), Detroit, Multif.-Lenkr., dunkl. Scheiben+Blinker, Park Pilot, Xenon, Diebstahl, Winterpaket, Spiegelpaket, Freisprecheinrichtung, RCD 500, Schiebedach, Climatr, usw...
ThemaAutorDatum/Zeit

Gurtwarner (986 Klicks)

s-e-k09.01.04

Re: Gurtwarner (453 Klicks)

Manitu09.01.04

Re: Gurtwarner (421 Klicks)

Uwe B.10.01.04

Re: Gurtwarner (404 Klicks)

Uwe Schmidt10.01.04

Re: Gurtwarner (432 Klicks)

Uwe B.12.01.04

Re: Gurtwarner (405 Klicks)

Willy10.01.04

Re: Gurtwarner (403 Klicks)

Schamberger10.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde