Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gurtwarner (421 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Basic TDI 1.9 indigoblau MJ2003
10.01.04
Hallo,

es ist schon so.
Beim Rückwärtsfahren ist der DingDong wohl abgeschaltet, da man(n ) üblicherweise die Fahrertür offen hat und halb heraushängend nach hinten sieht und rückwärts fährt Lächelnd. .
Schleichfahrt vorwärts ohne Gurt wird erst ab etwas über 5 kmh angemeckert.
Natürlich kommt bei Zündung ein erstmal ein Dingong , welches aber dann Ruhe gibt.


Tschüss Uwe,
der seit die Tochter die Pappe hat, viel zu viel auf dem Beifahrersitz verbringt. Ich will meinen Brotkasten für mich allein !



Tschüss Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Gurtwarner (986 Klicks)

s-e-k09.01.04

Re: Gurtwarner (453 Klicks)

Manitu09.01.04

Re: Gurtwarner (421 Klicks)

Uwe B.10.01.04

Re: Gurtwarner (404 Klicks)

Uwe Schmidt10.01.04

Re: Gurtwarner (432 Klicks)

Uwe B.12.01.04

Re: Gurtwarner (405 Klicks)

Willy10.01.04

Re: Gurtwarner (403 Klicks)

Schamberger10.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde