Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (518 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
01.03.04
Hallo Berni,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Touri, verbunden mit dem Wunsch it:-P auf ein unfallfreies Fahren und viel Spass mit ihm.:-((

Nachdem Du die ersten 500km gut überstanden hast, verspreche ich Dir, auch die weiteren Kilometer werden Dir Freude machen, vorausgesetzt, Du akzeptiert das FZG, wie es ist.:-)U
Und dass es ein gutes Auto ist, weisst Du auch. Ich habe nun
merinen ein halbes Jahr und freue mich immer, wenn ich reinsitze.:-))! Auch habe ich nach 15tsd. Kilometer noch nie einen Anlass gehabt, irgendwas in Frage zu stellen. Sowohl die Technik, als auch das Fahrgefühl, als auch das Platzangebot sind einfach Spitze und wenn mein Tankwart mich nur noch einmal im Monat sieht, kann ich auch damit leben.:-( :-)

Noch nie hatte ich ein Auto, das mich so überzeugt hat und das mich auch noch nie in Schwierigkeiten brachte!!!!!!



Gerhard Sülzle

Ein begeisterter 1,9 TDI Besitzer
dem sein Auto wieder Spass macht !!!!

Schon Mitglied im Touran-Club ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (1006 Klicks)

Berni29.02.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (496 Klicks)

HarryT01.03.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (518 Klicks)

diesel78cent01.03.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (450 Klicks)

Berni02.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde