Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran 1.4 TSI HL FL EU Neuwagen Erfahrungen mit Re-Import von Eurocar-Steur (3804 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1.4 TSI HL
26.02.07
Die bisher ausgenullte Typschlüsselnummer zu 2.2 wurde jetzt vollständig in meine Zulassungsbescheinigung Teil I und II eingetragen.
Ich habe eine Anfrage beim Kraftfahrtbundesamt über das Kontaktformular gestellt.
[www.kba.de]

Dabei habe ich auf mein COC aus Italien, den Typ, die Variante, die Versionsnummer, sowie die Übereinstimmungserklärung e1*2001/116*0211*14 vom 26.09.2006 Bezug genommen.

Eine Woche später erhielt ich von einem freundlichen Herrn den beim KBA hinterlegten Datensatz als PDF-File gemailt.

Über die dort angegebene Schlüsselnummer zu 2.2 konnte dann auch die Zulassungsstelle den Datensatz ermitteln und in die Zulassungsbescheinigung übernehmen.

Ende gut, alles gut :-D TOURTYP.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran 1.4 TSI HL FL EU Neuwagen Erfahrungen mit Re-Import von Eurocar-Steurer (4580 Klicks)

KD aus Mülheim06.02.07

Re: Touran 1.4 TSI HL FL EU Neuwagen Erfahrungen mit Re-Import von Eurocar-Steur (1186 Klicks)

Christian Leitsch11.02.07

Re: Touran 1.4 TSI HL FL EU Neuwagen Erfahrungen mit Re-Import von Eurocar-Steur (922 Klicks)

KD aus Mülheim21.02.07

Re: Touran 1.4 TSI HL FL EU Neuwagen Erfahrungen mit Re-Import von Eurocar-Steur (3804 Klicks)

KD aus Mülheim26.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde