Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zwei Jahre TDI 105 PS (884 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-73630, Touran 1.9l TDI Trendline Model 2006
Verbrauch
03.03.08

Meiner wird im Sep. 2008 3 Jahre, dann habe ich ihn auch schon 2 Jahre unter meiner Fuchtel, und ich kann bisher auch nicht Meckern. Habe derzeit ca. 6,5l Verbauch (1.9l TDI) und 45.000km auf der Uhr.
Es wurde deutlich mehr gefahren, wie erst erhoft (15.000km) nun sind es aber mehr geworden (schluck)
Habe das 3+4 Jahr noch ne Garantie über VW abgeschlossen, um relativ Sicher noch zu sein. Bisher wurde bei mir nur das RNS300MP3 Komplett gewechselt, und bekam Kostenlos ein neues inkl. eine neue Batterie, kurz bevor die Grundgarantie abgelaufen war. Sonnst hatte er nichts, und Läuft und Läuft. In kürze folgt ein kompletter bericht von meinem mit noch mehr Daten.

Grüße aus dem Süden....

Touran79
Friederich
:-)U



Touran, 1.9l TDI 105 PS,Trendline,Mod. 2006 (EZ 10/2005), VW-Sportfahrwerk, Scheiben dunkel, RNS 300 mp3, Tel-Vorbereitung, 6-Fach-CD-Wechsler, 16 Zoll Alu, PDC, Verpackt in Silber.15 Zoll Semperit Winterr., Anhängerk. Westfalia, wohnhaft bei Stuttgart.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwei Jahre TDI 105 PS (1998 Klicks)

brashjagd08.02.08

Re: Zwei Jahre TDI 105 PS (900 Klicks)

OPA6009.02.08

Re: Zwei Jahre TDI 105 PS (884 Klicks)

Friederich Knauer03.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde