Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (310 Klicks)

Rick (Gast)  
02.07.08
Zitat
Hans

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Der VW-Händler sollte hinten die Bezeichnungen abmachen und hat dabei teilweise den Lack mit abgerissen, sieht aus als ob ich Steinschläge auf der Heckklappe hätte,Traurig. .

Hans

Armer CrossiTraurig.

Nehme an, Du hast einen gebrauchten, wenn der Händler dieBezeichnungen abknibbeln sollte. Bei neuen ist das ja ab Werk lieferbar. Übrigens: Eine Bekannte hat das ganz gut allein hinbekommen, in dem sie einen Föhn zu Hilfe nahm. Und Dein Händler hat wohl ein Brecheisen benutzt?

Ciao
Rick
ThemaAutorDatum/Zeit

Kratzer am Kotflügel Erstaunt. Augenrollend. (1442 Klicks)

Thomas on TOUR30.06.08

Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (495 Klicks)

Anonymer Teilnehmer01.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (346 Klicks)

Thomas on TOUR01.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (327 Klicks)

OPA6002.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (317 Klicks)

Thomas on TOUR02.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (666 Klicks)

OPA6004.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (310 Klicks)

Rick02.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (353 Klicks)

OPA6002.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (395 Klicks)

Anonymer Teilnehmer03.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (309 Klicks)

Rick03.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde