Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (312 Klicks)

Rick (Gast)  
03.07.08
Zitat
Hans
Hallo Rick,

ja, ist ein VW Werkswagen, 6 Monate jung. Eigentlich war noch kein neues Auto dran, bin im Internet zufällig drauf gestossen
und dann war da so ein Kribbeln im Bauch, Du verstehst? Also am WE Familie ins Auto, hin und probegefahren.
Wir waren so überzeugt, daß wir ihn sofort gekauft haben.
Man hat versucht die Embleme mit Föhn und Schraubenzieher zu entfernenHeiss..
Ich lasse aber die Heckklappe nicht neu lackieren, es kommt von Trimline ein mattschwarzer Dekorstreifen über die gesamte
Breite auf´s Heck, passt gut zu meinem silbernen Auto.

Gruß
Hans

Hallo Hans,

das Kribbeln verstehe ich total Prost! hat bei uns auch schon vor der Probefahrt eingesetzt. Und hält immer noch an!!!

Mit Schraubenziehern an den Lack? Was sind das denn für Primaten?! Ich würd das aber auf deren Rechnung lackieren lassen, aber wenn Du mit dem Deko-Streifen zufrieden bist, ist es dann wohl halt eine Geschmacksfrage.

Viel Spaß noch und gute Fahrt!

Ciao
Rick
ThemaAutorDatum/Zeit

Kratzer am Kotflügel Erstaunt. Augenrollend. (1451 Klicks)

Thomas on TOUR30.06.08

Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (498 Klicks)

Anonymer Teilnehmer01.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (350 Klicks)

Thomas on TOUR01.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (329 Klicks)

OPA6002.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (321 Klicks)

Thomas on TOUR02.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (671 Klicks)

OPA6004.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (313 Klicks)

Rick02.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (356 Klicks)

OPA6002.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (398 Klicks)

Anonymer Teilnehmer03.07.08

Re: Erstaunt. Re: Kratzer am Kotflügel (312 Klicks)

Rick03.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde