Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW Golf Plus HL
16.11.08
Zitat
wuli
Mein erstes Auto war ein Fiat 500, Baujahr 1957. Daran erkennt man, dass ich schon etwas älter bin und vielleicht auch Erfahrung habe. Danach kamen ein VW-Käfer mit Brezelfenster, eine Ente und noch ca. 10 andere Fahrzeuge. Ich bin zu VW zurückgekehrt. VW ist kein Garant. Aber der Touran überzeugt (mich). Seit 03/08 habe ich einen Touran Highline mit einigen weiteren Ausstattungen. Die bisher gefahrenen 10 Tkm sind einerseits nicht viel. Andererseits lässt der Touri kein Misstrauen aufkommen. Noch nie war ich mit einem Neufahrzeug (abgeholt in der Autostadt) so zufrieden.

Hallo Wuli,

erst mal willkommen im Forum und zweitens, viel Spaß und Freude an Deinem Touri.
Ich Denke wir könnten in etwa im gleiche Alter sein. Wäre schön Dich mit "Anhang"
natürlich, auf einen der grossen oder auch kleinen Touran-"Familien" Treffen zu sehen. Lächelnd.

Viele Grüße,

Snoopyman

Golf Plus HL, Kaschmir Braun Met. plus Extras snoopyman-signatur.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein erster Zwischenbericht........... (1843 Klicks)

Anonymer Teilnehmer30.10.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (471 Klicks)

Klopfer6912.11.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (408 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.11.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (388 Klicks)

wuli16.11.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (427 Klicks)

Snoopyman16.11.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (718 Klicks)

wuli17.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde