Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wuli (Gast)  
17.11.08
Danke für die Begrüßung und Einladung. Ich beobachte das Forum hier schon länger. Das hat zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Eine neue Qualität auf der Touran-Fan-Leiter wäre für mich der Besuch eines Touran-Treffens. Mal sehen, was sich hier in der Nähe (PLZ 65...) ergibt. Nochmals Danke für den Hinweis.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein erster Zwischenbericht........... (1843 Klicks)

Anonymer Teilnehmer30.10.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (471 Klicks)

Klopfer6912.11.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (408 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.11.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (388 Klicks)

wuli16.11.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (427 Klicks)

Snoopyman16.11.08

Re: Ein erster Zwischenbericht........... (718 Klicks)

wuli17.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde