Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TÜV nach 5 Jahren (861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-483, VW Touran TDI 2.0 TL mit einigem Schnickschnack
15.03.11
Moin Birgit!

Du hast mir Mut gemacht ... bin auch heute mal hin.
Eigentlich ganz spontan, war gerade niemand da und bevor der DEKRA-Prüfer sich langweilt ... Cool.

Zack, zwei Jahre extra - ohne Mängel ... bei knapp über 120.000 km. So soll's sein ... Zustimmend.

Interessant fand ich, dass die Werte bei der Stoßdämpferprüfung diesmal besser waren als vor zwei Jahren.
Tja, einige Dinge reifen halt beim Kunden ... nicht nur der Wein, nein, auch der Touran! Prost ... Trinkend.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem Münsterland,

Stefan

-------------------------------------------------------
... meist zufrieden unterwegs!
ThemaAutorDatum/Zeit

TÜV nach 5 Jahren (2909 Klicks)

hoffyfuhri02.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (861 Klicks)

Stefan Kinzel15.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (1045 Klicks)

hoffyfuhri16.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (767 Klicks)

Sterzbacher26.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (687 Klicks)

hoffyfuhri28.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (1820 Klicks)

Thomas on TOUR14.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde