Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der zweite TÜV/Dekra Termin (1360 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Crossy  
D-63450, Skoda Yeti 2,0 TDI 140 PS 4x4
30.05.12
Übernehme mal ohne Skrupel den Text vom "Münchner".

Hallo Gemeinde,
wollte nur kurz berichten: heute der zweite Termin nach 5 Jahren und gut 40.000km.
Null Probleme, alles bestens. Zustimmend.

Prost!

Auch bei meinem 2. Touran wieder alles ohne Mängel, außer einmal der Ausfall einer Rücklichtlampe. ( wurde für 1,99 Euro incl. Mwst. von meinem "Freundlichen" behoben )

Ich bin hoch zufrieden mit meiner "Schaukel" Grinsend. . Es sollten noch mehr positive Erfahrungen hier gepostet werden, damit ein richtiges Bild von unseren "Truthähnen" entsteht. Fröhlich hüpfend.

Gruß
Horst aus Südhessen
ThemaAutorDatum/Zeit

Der zweite TÜV/Dekra Termin (2715 Klicks)

Münchner16.05.12

Re: Der zweite TÜV/Dekra Termin (1360 Klicks)

Crossy30.05.12

Re: Der zweite TÜV/Dekra Termin (1512 Klicks)

Münchner03.06.12

Re: Der zweite TÜV/Dekra Termin (2116 Klicks)

Münchner10.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde