Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuerungselement defekt in Serie????? (1568 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
27.05.03
Hallo,

vielleicht könnt Ihr uns irgendwie helfen. Wir haben am 13.05.03 einen FSI 1,6 Highline gekauft aber leider mit defekten Steuerungselement für die Rücklichter.

Heute haben wir erfahren, das 5 Tourans bei unserem Händler mit diesem Defekt geliefert worden sind.

Bei wem ist das auch so???? Bei Rückwärtsfahren leuchten die Rücklichter nicht!!
Seit 11 Tagen keine konkrete Anwort weder vom Händler noch von VW Wolfsburg.

Dieser Wagen ist am 18.03.03 als Vorführwagen geliefert worden. Vielleicht hat ja jemand einen heissen Draht zu VW oder einer guten Zeitung , die sich diesem Problem mal befassen kann.

Vielen Dank vorab
Gruß
Eva
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerungselement defekt in Serie????? (1568 Klicks)

Eva27.05.03

Re: Steuerungselement defekt in Serie????? (692 Klicks)

Thomas Müller01.06.03

Re: Steuerungselement defekt in Serie????? (547 Klicks)

Eva02.06.03

Re: Steuerungselement defekt in Serie????? (785 Klicks)

Thomas Müller02.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde