Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.02.05
Hallo Sylvio,

das Problem daß der Wagen gar nicht los fährt habe ich hier ja auch schon beschrieben und außerdem das Abwürgen des Motors durch das ruckartige Einkuppeln wenn das Getriebe dann doch noch Lebenszeichen von sich gibt.
Die anderen Macken kenne ich bisher noch nicht. Ich habe auch seit Wochen extremen Ärger mit meinem Händler. Interessant ist doch daß bisher keiner über einen Fehler beim DSG berichtet hat der auch im Fehlerspeicher abgelegt war. Genau darauf ruht sich VW auf Kosten seiner Kunden aus. Man wird genötigt den Fehler nachzuweisen. Der Service von VW ist wirklich unglaublich schlecht!!!
Auch die Kundenbetreuung in WOB lullt einen mit leeren Versprechungen ein und es passiert rein gar nix.
WOB ist wirklich nicht an solchen Problemen interessiert die nur vereinzelt auftreten, selbst wenn sie noch so gravierend sind.
Wie kann man denen bloß Feuer unterm Allerwertesten machen?
Grüße unter Leidgenossen

Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (5634 Klicks)

Sylvio09.02.05

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (2076 Klicks)

Lewis09.02.05

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1463 Klicks)

Premiumqualität09.02.05

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1427 Klicks)

Ben10.02.05

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1447 Klicks)

Benjamin Nurgenc12.12.13

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1922 Klicks)

Peter Hesling31.05.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde