Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ben (Gast)  
10.02.05
hallo

hatte probleme, da der motor morgens jeweils abstellte.
musste beim rausfahren aus der tiefgarage in der steigung jeweils anhalten und warten bis das tor offen stand. da ist mir bei losfahren dann der motor ausgegangen.
nach dem besuch in der werkstatt war dann alles i.o. die software wurde nach aussagen des freundlichen angepasst. bei der meldung dieser angelegenheit beim freundlichen hatte er bereits kenntnis von diesem problem. muss somit davon ausgehen, dass bei ersten werkstattbesuch diese softwareanpassung bei allen aufgespielt wird/wurde. auch das anfahren ist seither viel angenehmer und ausgeglichener. habe auch das gefühl, dass die kupplung langsamer greift.

gruss

ben

2.0 tdi, dsg etc.
ThemaAutorDatum/Zeit

DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (5634 Klicks)

Sylvio09.02.05

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (2076 Klicks)

Lewis09.02.05

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1463 Klicks)

Premiumqualität09.02.05

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1427 Klicks)

Ben10.02.05

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1447 Klicks)

Benjamin Nurgenc12.12.13

Re: DSG Probleme VW Touran 2,0 TDI Gang springt raus (1922 Klicks)

Peter Hesling31.05.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde