Truthahn 2.0 TDI (Gast)  
24.05.05
:´-( Hallo Touraner,

seit einigen Tagen spinnt mein Blinker: wenn ich links blinken will, tut er grds. gar nichts, tippe ich den Blinkerschalter nach rechts, blinkt er links und - manchmal zumindest - wenn ich den Schalter ganz nach rechts drücke, blinkt er einmal links und dann rechts. Hatte einer von Euch das auch schon mal? Zwischendrin funktioniert alles wieder normal... :-( :-(

Ich habe übrigens im September eine AHK mit dem E-Satz von Jäger nachgerüstet, bin aber erst zwei- dreimal mit Anhänger gefahren. Könnte das auch die Ursache sein?

Kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank schon mal und

viele Grüße

:-)liver
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Blinker spinnt! (713 Klicks)

Truthahn 2.0 TDI24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (409 Klicks)

Carsten Kreft24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (344 Klicks)

Otti24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (404 Klicks)

peter2a25.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (347 Klicks)

Truthahn 2.0 TDI28.06.05