Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Blinker spinnt! (713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Truthahn 2.0 TDI (Gast)  
24.05.05
:´-( Hallo Touraner,

seit einigen Tagen spinnt mein Blinker: wenn ich links blinken will, tut er grds. gar nichts, tippe ich den Blinkerschalter nach rechts, blinkt er links und - manchmal zumindest - wenn ich den Schalter ganz nach rechts drücke, blinkt er einmal links und dann rechts. Hatte einer von Euch das auch schon mal? Zwischendrin funktioniert alles wieder normal... :-( :-(

Ich habe übrigens im September eine AHK mit dem E-Satz von Jäger nachgerüstet, bin aber erst zwei- dreimal mit Anhänger gefahren. Könnte das auch die Ursache sein?

Kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank schon mal und

viele Grüße

:-)liver
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Blinker spinnt! (713 Klicks)

Truthahn 2.0 TDI24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (409 Klicks)

Carsten Kreft24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (344 Klicks)

Otti24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (404 Klicks)

peter2a25.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (347 Klicks)

Truthahn 2.0 TDI28.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde