Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Blinker spinnt! (347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Truthahn 2.0 TDI (Gast)  
28.06.05
Hallo Jungs,

ich bin Euch noch eine Antwort schuldig. Vielen Dank für Eure Tipps. Ich hab den Hard-Reset versucht - ohne Erfolg. Den E-Satz hatte ich eigentlich nicht in Verdacht, da das Ganze ja 9 Monate problemlos funktiioniert hat.

Nach mehreren Besuchen beim :-)) und ein paar Diskussionen, ob die nachgerüstete AHK nun Schuld ist, wurde der Blinkerhebel getauscht. Und? Mein Touri blinkt wieder wie er soll!:-))!

In Kürze steht der 2-Jahres-Check vor Ablauf der Garantie an. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...

viele Grüße aus dem (z. Zt. subtropischen) Bayern

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Blinker spinnt! (713 Klicks)

Truthahn 2.0 TDI24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (409 Klicks)

Carsten Kreft24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (344 Klicks)

Otti24.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (404 Klicks)

peter2a25.05.05

Re: Mein Blinker spinnt! (347 Klicks)

Truthahn 2.0 TDI28.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde