Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wasser in Reserveradmulde (1648 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1.9 Goal
22.06.07
Hallo zusammen,

ich habe grade auch nen guten Liter Wasser aus der Mulde geholt. War reiner Zufall das ich das Bemerkt habe. Der Freundliche riet mir am Telefon das ich erstmal die Stopfen unten aus der Wanne rausnehmen sollte um alles trocken zu legen. Dabei viel mir auf das die Stopfen in der Mulde andresrum eingebaut waren wie die gleichen in den hintern Ecken. Kann einer mal schauen wie rum die jetzt sitzen müssen.
Habe Bilder unter [fotoalbum.web.de] eingestellt.
Wie komme ich denn an die Mulde rann um alles wieder trocken zu legen. habe nen 7sitzer?
Muß ich mir Sorgen machen das alles am Gammeln ist?
Ich bin Stink Sauer die Kiste ist noch nicht mal nen Jahr alt und dann das.

Gru?

Michi
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser in Reserveradmulde (2501 Klicks)

klauscompi24.03.06

Re: Wasser in Reserveradmulde (1559 Klicks)

CV in blau24.03.06

Re: Wasser in Reserveradmulde (7009 Klicks)

Basti280628.03.06

Re: Wasser in Reserveradmulde (1552 Klicks)

Koech19.04.07

Re: Wasser in Reserveradmulde (1379 Klicks)

Unterschleissheimer19.04.07

Re: Wasser in Reserveradmulde (1497 Klicks)

Snoopyman19.04.07

Re: Wasser in Reserveradmulde (1648 Klicks)

Ratrod22.06.07

Re: Wasser in Reserveradmulde (2918 Klicks)

Addy15.02.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde