Otti schrieb:
> Da hast Du aber einen richtig "Unwissenden" gehabt.
Ich glaube das war eher ein "Unwollender". Die Jungs wissen ganz genau was geht und was nicht, nur haben die kein Bock, irgendwas umsonst zu machen.
Ich sehe es doch jetzt an meinem Touran, wo die Garantie abgelaufen ist: Als er noch Garantie hatte, musste jeder Fehler (auch wenn ich die Lösung quasi schon mitgebracht habe) mühsam "gesucht" werden, man brauchte eine "Freigabe" aus WOB, damit man das Teil auch bestellen durfte, das Problem ist nicht bekannt, muss erst "Rücksprache" mit WOB halten usw. usf.
Wenn ich jetzt, NACH Ablauf der Garantie hinkomme, geht auf einmal alles ganz einfach: Die Fehler werden Ruckzuck gefunden, die Rückmeldung aus WOB kommt auf einmal auch binnen weniger Stunden, und es wird getauscht, was das Zeug hält... klar, denn jetzt bekommt man ja auch alles "richtig" bezahlt :-((
Gruss,
Holgi
---------------
---------------