Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: xenon problem (1731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
guru28 (Gast)  
15.11.06
Es ist ein wunder geschehen der Scheinwerfer funktioniert wieder.
Als ich Heute Nacht von der Arbeit kam hat die Anzeige den defekt an gezeigt dann habe ich die Nebelscheinwerfer vorne angemacht und sieh da das der Xenonscheinwerfer ging auch auf einmal da.Allerdings habe ich gesehen das die Scheinwerfer von innen beschlagen sind also feutigkeit im scheinwerfer ob das damit zu tun hat???
Kurz bevor ich zur arbeit gefahren bin ware ich bei den freundlichen,
Achtung:
Habe so getan als ob ich nichts wußte,gesagt das das Xenon Licht nicht mehr geht und ich mir einen neune Xenon Brenner gekauft habe und diesen dran gemacht habe welcher trotzdem nicht funktioniert.
Die freundlichen darauf zu mir:
Ist klar wenn wir wechsel dann wechseln wir komplet mit brenner und Zünder kosten ca 190 Euro.
Ich darauf hin natürlich gesagt das ich Brenner sowie Zünder ab hatte und auf der anderen Seite Probiert habe und da gings.
Dann der Freundliche:
Achso dann ist das Steuergerät für den Zünder Kaput hat er mir dann auch gezeigt Sitz im Scheinwerfer drin kostet zwischen 100 und 150 Euro aber der Scheinwerfer muß abgebaut werden aber jetzt kommt es damit man den Scheinwerfer abbauen kann muß man Kühlergrill abmontieren, Stoßstange abmontieren damit man die Stoßstange abmontieren kann müssen die beideninnenkotflügel ausgebaut werden und natürlich auch die Reifen.Ich erstmal platt und mit wut auf xenon zur arbeit, und jetzt geht alles von alleine.
Muß sagen VW service :-(- Hätte ich alles getan was di mir gesagt haben wäre ich 1000 Euro los.
VW Konstruktion: :-(- :-(- Was für ein aufwand um Scheinwerfer auszubauen.
Ich hoffe das Scheiß Xenon funktioniert Morgen noch ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

xenon problem (4144 Klicks)

guru2815.11.06

Re: xenon problem (1713 Klicks)

Uwe Schmidt15.11.06

Re: xenon problem (1554 Klicks)

guru2815.11.06

Re: xenon problem (1517 Klicks)

Marfos16.11.06

Re: xenon problem (15479 Klicks)

Carsten Kreft21.11.06

Re: xenon problem (2588 Klicks)

Skjaldulf04.03.17

Re: xenon problem (1731 Klicks)

guru2815.11.06

Re: xenon problem (1562 Klicks)

PoSt16.11.06

Re: xenon problem (1409 Klicks)

Kitezone21.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde