Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: xenon problem (1562 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PoSt  
2.0 TDI HL MJ06; PLZ: 910**
16.11.06
Hallo guru28,

> Muß sagen VW service :-(- Hätte ich alles getan was di mir gesagt haben wäre ich 1000 Euro los.

dein Phänomen ist in der Tat schon merkwürdig. Aber du darfst nicht alle :-D über einen Kamm scheeren, auch wenn das jetzt in deiner Situation - nachvollziehbar - schwer ist. Hättest du dein Fahrzeug abgegeben, wäre es vielleicht anders gelaufen, vielleicht...
Ich möchte deinen :-D nicht in Schutz nehmen, aber es gibt noch :-D die mit Hirn an die Arbeit gehen.

> VW Konstruktion: :-(- :-(- Was für ein aufwand um Scheinwerfer auszubauen.

Schon mal einen Reiskocher, eine Bugettstange oder ein Pizzablech angeschaut? Nein? Wie wärs mit Opel, Ford, BMW oder MB um im Lande zu bleiben?
Ein Scheinwerfer muss normalerweise nie ausgebaut werden. Sicher ist es aufwändig, wenn es dennoch sein muss, aber da ist es mir schon lieber, wenn die Wartungsarbeiten (Ölwechsel, Zahnriementausch) einigermaßen ohne großes Zerlegen/Ausbauen abgehen.
Kennst du noch den Lancia Delta Integrale? Bei einem Modell musste der Motor angehoben werden, um den Ölfilter tauschen zu können... Ha hat noch nicht mal der Dampf unter der Haube den Konstruktionsfehler wett gemacht...

> Ich hoffe das Scheiß Xenon funktioniert Morgen noch ;-)

Das wünsche ich dir.

Gruß
post



...bald bekommt der Touri seine wahre Bestimmung...
ThemaAutorDatum/Zeit

xenon problem (4144 Klicks)

guru2815.11.06

Re: xenon problem (1713 Klicks)

Uwe Schmidt15.11.06

Re: xenon problem (1554 Klicks)

guru2815.11.06

Re: xenon problem (1517 Klicks)

Marfos16.11.06

Re: xenon problem (15479 Klicks)

Carsten Kreft21.11.06

Re: xenon problem (2588 Klicks)

Skjaldulf04.03.17

Re: xenon problem (1731 Klicks)

guru2815.11.06

Re: xenon problem (1562 Klicks)

PoSt16.11.06

Re: xenon problem (1409 Klicks)

Kitezone21.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde