Bin grad noch mal runter ans Auto - also die rötlich schimmernde Flüssigkeit ist ein paar Millimeter über minimal - würde denken so 20% drüber. Ich hatte aber noch nie eine Meldung, dass die Kühlflüssigkeit zu wenig ist. Seit dem das Auto raucht bin ich so ca. 2000 km gefahren (teils Stadt, teils max. speed). Vom Anzugsverhalten, Motorruhe etc. gibt es keine Unterschiede. Er beschleunigt weiterhin prima und die Max.Geschwindigkeit ist denke ich auch gleich (teste die nicht soooo oft).
Vielen Dank für den anderen Thread. Der macht mir allerdings große Sorgen - hatte den Wagen gebraucht gekauft, als er 3,5 Jahre alt war - somit war ne Anschlußversicherung ja nicht mehr möglich.
Mein Vertrauen in die Leipziger :-D ist leider durch diverse Werkstattbesuche nicht das beste und ich möchte vermeiden, dass der ZK getauscht wird und das Problem trotzdem nicht behoben ist - kann man das denn vorher irgendwie überprüfen?? Und gibt es denn weiterhin die 100%Material30%Lohn-Kulanzregelung?
Sorgenvolle Grüße aus Leipzig,
Martin