Zitat
SamHallo zusammen,
haben am 13.04. eine Mail an kundenservice @ Volkswagen.de mit der Anfrage nach Kulanz auf den Arbeitslohn verschickt und habe bisher noch nicht mal eine Eingangsmeldung erhalten. Wie lange sollte man den
bei VW Zeit geben, um auf eine Mail zu antworten?
Vielen Dank
Gruß
Sam
Wie auch schon Klopfer schrieb, werweist auch die Hotline oder KUNDENBETREUUNG @ VOLKSWAGEN.DE (nicht Kundenservice @ Volkswagen) derzeit wohl fast immer an den Händler, da in der Vergangenheit wohl Infos von der Kundenbetreuung gekommen sind, von denen dann die Händler nicht auch autom. informiert wurden.
Um das zu sammeln und zu konzentrieren, muss jeder Händler nur die Anfragen stellen und das ging vorgestern mit meinm Navi RNS510 Sound innerhalb von Stunden, also Meister angerufen, der hat den zuständigen Kontaktmann vom Händler sofort informiert und die Frage exakt formuliert und dann ging es umgehnd an VW und die antworteten nur 3-4 h später, also
top!
LG
OPA60
"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt