Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (1960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
27.04.09
Zitat
charly68
Zitat
OPA60
Also ich habe gesucht, es jedoch nicht gefunden, kann mir einer ´nen Tipp oder einen Link dorthin angeben?

Danke und tschüs

Mirko

Und ich habe hier was gefunden, was dir weiter helfen könnte/sollte.

LG

Zustimmend. Jau! Das war´s! 1000 Dank! Ich habe unter PDC, Park Pilot, ParkAssist etc. gesucht, aber nicht nach "Abstandswarner".

Jetzt bin ich sicher, dass das VW macht und nicht ich, das schaffe ich nicht, da aber ja alles noch auf Garantie geht, werde ich auch nicht versuchen den Sensor mit den Pfleilen vorn mit Saugnapf von Kinderpistolenspielzeug

Heinemann_neu_bearbeitet.jpg.

das Teil herauszuziehen und dann mit Sek.-kleber zu heften, wäre denkbar, aber nö, wenn die Sensoren so einfach rausfallen, kann VW sie auch wieder reinbekommen.

Dennoch danke K.-H.!

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.09 20:33.

ThemaAutorDatum/Zeit

Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (11425 Klicks)

Jürgen K.28.01.09

Re: Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (3544 Klicks)

Oliver Kuner28.01.09

Re: Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (2288 Klicks)

Jürgen K.29.01.09

Re: Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (2084 Klicks)

OPA6027.04.09

Re: Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (2154 Klicks)

charly6827.04.09

Re: Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (1960 Klicks)

OPA6027.04.09

Re: Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (1736 Klicks)

VW Touran 200403.03.15

Re: Einparksensoren hinten defekt - wie möglichst einfach ausbauen (2159 Klicks)

VW Touran 200403.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde