Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kat defekt (1041 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
04.03.09
Es passt zwar hier nicht ganz rein, weil es einen Golf V betrifft, aber ganz uninteressant dürfte dies für den einen oder anderen Touranbesitzer auch nicht sein.

Nach nicht ganz 17000 km ist beim Golf von der Schwiegermutter der Kat kaputt gegangen. die Kulanzanfrage vom Autohaus wurde von VW wegen dem Alter des Wagens (EZ: 2005) abgelehnt.

Schaden beträgt rund 900 Euro für den Kat zuzüglich Einbau.

Jetzt haben wir selbst sofort noch mal einen Kulanzantrag gestellt. Bearbeitungszeit mindestens 4 Wochen obwohl das Fahrzeug nicht fahrbereit ist.

Das kann es wohl nicht sein.

Da merkt man mal wieder, daß doch keine Qualität mehr produziert wird.

Meine Mutter hat einen 15 Jahre alten Golf mit Kat, jetzt rund 90000 km drauf und noch immer den ersten Kat drin.

LG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.09 17:49.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kat defekt (1041 Klicks)

charly6804.03.09

Re: Kat defekt (357 Klicks)

Bandit05.03.09

Re: Kat defekt (381 Klicks)

charly6805.03.09

Re: Kat defekt (367 Klicks)

Bandit05.03.09

Re: Kat defekt (382 Klicks)

Uwe Maier05.03.09

Re: Kat defekt (281 Klicks)

Uwe`s Touran05.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde