Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türe geht nicht auf (1862 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sowie moin (Gast)  
27.10.15
Meine Rechte VW Touran Seite hatte Kindersicherung drin und ging nicht mehr auf. Mein Bruder hat den Griff betätigt, ich danach den außen und es ging auf. Kindersicherung raus gemacht, geht aber immer noch nicht auf. Nur wenn ich innen und außen öffne. Habe das Fenster noch nicht runtergekurbelt. Ob das was hilft? Wie funktioniert das wieder? Kann man das reparieren ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Türe geht nicht auf (17566 Klicks)

Tom Daichendt09.06.09

Re: Türe geht nicht auf (5009 Klicks)

Uwe Maier09.06.09

Re: Türe geht nicht auf (3396 Klicks)

Tom Daichendt09.06.09

Re: Türe geht nicht auf (3272 Klicks)

Uwe Maier09.06.09

Re: Türe geht nicht auf (2741 Klicks)

milano6510.07.10

Re: Türe geht nicht auf (3154 Klicks)

Jürgen Degen11.07.10

Re: Türe geht nicht auf (1708 Klicks)

Andreas Struck22.09.15

Re: Türe geht nicht auf (1862 Klicks)

Sowie moin27.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde