Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dringend! Heckklappe öffnet nicht mehr auch mit Notentriegelung!!Erstaunt. (1588 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 1.9 77 kw silber Conceptline
24.03.10
So, Update: Heute morgen vor der Fahrt zum Freundlichen ausprobiert und .... geht auf!!!!
Ich habe das dann wiederholt probiert, und zur Vorsicht grosszügig WD40 ins Schloss gejagt.

Mal abwarten wie das weitergeht.

AAABBBERRR die Geschichte ist noch nicht zu Ende: Da fiel mir doch so ein seltsamer rotbrauner
Streifen auf - Richtig! Die Laserschweissnaht an der Heckklappe und auch um die Kennzeichenleuchten rostet es. Also doch zum Freundlichen und der hat gleich BIlder gemacht und mir ca. 2 Monate Wartezeit angekündigt.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe. Ich bitte um Verständnis für meine Ungeduld weil ich gestern ziemlich auf 180 war, da die Klappe nicht aufging, die Hand offen war.....

Touran -- macht Spass!
ThemaAutorDatum/Zeit

Dringend! Heckklappe öffnet nicht mehr auch mit Notentriegelung!!Erstaunt. (15343 Klicks)

Christian Sinner23.03.10

Re: Dringend! Heckklappe öffnet nicht mehr auch mit Notentriegelung!!Erstaunt. (2957 Klicks)

Christian Sinner23.03.10

Re: Dringend! Heckklappe öffnet nicht mehr auch mit Notentriegelung!!Erstaunt. (2567 Klicks)

Stefan Kinzel23.03.10

Re: Dringend! Heckklappe öffnet nicht mehr auch mit Notentriegelung!!Erstaunt. (2552 Klicks)

Otti23.03.10

Re: Dringend! Heckklappe öffnet nicht mehr auch mit Notentriegelung!!Erstaunt. (2156 Klicks)

ma-kus24.03.10

Re: Dringend! Heckklappe öffnet nicht mehr auch mit Notentriegelung!!Erstaunt. (1588 Klicks)

Christian Sinner24.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde