Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Touran zieht beim Gasgeben nach rechts! (2084 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bouzi (Gast)  
12.07.10
Hallo, vielleicht kann Mir jemand helfen oder kennt das Problem auch! Mein Touan 2.0 TDI DSG Highline Bj. 09.2004 zieht beim Gasgeben nach rechts daraufhin muss ich leicht gegenlenken wenn ich dann denn Fuß wieder vom Gas nehme will er wieder nach Links. So das Fahrzeug wurde vermessen die Spur wurde eingestellt und sogar neue Reifen draufgezogen. Problem besteht weiterhin! Kennt jemand das Problem konnte es behoben werden? Vielen dank schonmal im vorraus für eure Antworten und Hilfe, Gruß Bouzi
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Touran zieht beim Gasgeben nach rechts! (2084 Klicks)

Bouzi12.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde