Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pfeifen beim Gaswegnehmen und kaltem Motor (1511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Low (Gast)  
05.09.10
Hi - habe einen 2,0 TDI mit 100kw und ner Laufleistung von 120 tkm BJ 09/2003

Wenn der Motor kalt ist, ich beschleunige und dann vom Gas gehe, klingt es, als ob er irgendwo Luft zieht (pfeifendes Geräusch als ob was undicht ist). Wenn der Motor wärmer wird verschwindet es fast komplett - Woran kann das liegen?

Habe auch eben den Zylinderkopf wechseln dürfen und mag keine gleichartigen Reparaturen mehr ^.^

Danke im voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfeifen beim Gaswegnehmen und kaltem Motor (1511 Klicks)

Low05.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde