Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Problem mit Geräusch nach Radlagertausch.... (700 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andry01 (Gast)  
06.02.14
Hallo,

ich habe das Radlager selbst in einer Hobbywerkstatt ausgetauscht, es ist allerdings keine teueres Markenlager, sondern ein alternatives Produkt und dementsprechend auch günstiger als z.B. SKF oder Febi, etc........ich kann es mir nicht vorstellen dass das neue lager bereits wieder hinüber ist- aber die Geräusche lassen einfach nur diesen schluss zu......Anzugsdrehmomente wurden beachtet, ich habe ja bereits einmal das Radlager getauscht, also quasi schon etwas "Erfahrung" Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem mit Geräusch nach Radlagertausch.... (1972 Klicks)

Andry0105.02.14

Re: Problem mit Geräusch nach Radlagertausch.... (659 Klicks)

Andry0105.02.14

Re: Problem mit Geräusch nach Radlagertausch.... (728 Klicks)

Supergrobi06.02.14

Re: Problem mit Geräusch nach Radlagertausch.... (700 Klicks)

Andry0106.02.14

Re: Problem mit Geräusch nach Radlagertausch.... (853 Klicks)

Andry0113.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde