Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlechtes Anspringen im kalten Zustand (3158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helmut 69 (Gast)  
29.03.19
Hallo Leute.
Mein Touran Bj.2006 springt im kalten Zustand sehr schlecht an. Nach ca. dreimaligen Vorglühen startet den Wagen endlich.Dann läuft er aber den ganzen Tag.Im Stand ist ab und zu ein Klackern unter den Lenkrad zu hören was sich anhört wie ein Release.War schon der Meinung das die Kraftstoff Pumpe nicht richtig arbeitet.Wenn ich morgens starte spring er am späten machmittag aber zufort an.
Wisst ihr einen Rat? Mfg Helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlechtes Anspringen im kalten Zustand (3158 Klicks)

Helmut 6929.03.19

Re: Schlechtes Anspringen im kalten Zustand (3381 Klicks)

gustav02.08.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde