Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlechtes Anspringen im kalten Zustand (215 Klicks)

VW Touran
02.08.19
Wie viel Kilometer hat der Touran denn mittlerweile auf dem Tacho? Leider kann ich bei meinem Wagen von gleichem Problem berichten und der hat keine 200.000 km auf der Uhr. Wobei ich nun immer wieder gelesen habe, dass die Lebensdauer eines Motors immer kürzer wird, da sie immer komplexer und somit anfälliger werden. Neben dem unregelmäßigen Anspringen kam gestern auch noch ein auffälliig hoher Kühlwasserverlust hinzu und ich meine zudem, dass der Motor seltsame Geräusche von sich gibt. Demnach deutet eigentlich alles auf einen aufkommenden Motorschaden hin und so habe ich mich schon im Internet erkundigt und erwäge über Caroobi den Motor vom VW austauschen zu lassen. Die Seite hat mir ein Freund empfohlen und da ich derzeit etwas knapp bei Kasse bin und eine Finanzierung ohne Zuzahlung möglich ist, kommt mir das Angebot sehr gelegen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlechtes Anspringen im kalten Zustand (481 Klicks)

Helmut 6929.03.19

Re: Schlechtes Anspringen im kalten Zustand (215 Klicks)

gustav02.08.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde