Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Becker Traffic Pro (438 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ace (Gast)  
26.03.03
Völlig richtig, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich mir aber die Versuche vom 3er BMW sowie vom Audi A4 angesehen habe: Der Schacht hat niemals gepasst aber irgendwie hat man das Becker immer reinbekommen....

Ich werde mal drauf vertrauen, das es in naher Zukunft einen pfiffigen Einbaukit gibt. Morgen hole ich mir den Touran zur Probefahrt.

Bis jetzt hört man ja sehr gutes Feedback.

Gruß

ace
ThemaAutorDatum/Zeit

Becker Traffic Pro (1151 Klicks)

ace24.03.03

Re: Becker Traffic Pro (479 Klicks)

Holger25.03.03

Re: Becker Traffic Pro (438 Klicks)

ace26.03.03

Re: Becker Traffic Pro (529 Klicks)

Holger27.03.03

Re: Becker Traffic Pro (520 Klicks)

Bernd Poschen10.04.03

Re: Becker Traffic Pro (736 Klicks)

ace14.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde