Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Becker Traffic Pro (529 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger (Gast)  
27.03.03
Hi Ace!

Du hast schon recht, der Schacht allein sagt nicht viel, ich habe einen New Beetle, der hat auch eine ovale Blende, aber mit einem Adapter bekommt man auch einen DIN-Radio rein. Problematischer als die "mechanischen" Probleme sehe ich aber die Tendenz der Autobauer, das Autoradio auch elektronisch immer mehr mit dem Fahrzeug zu "verheiraten". So funktioniert z.B. bei einem Vectra die Temperaturanzeige nicht mehr, wenn man einen anderen Radio einbaut. Und auch beim Beetle hatte ich Probleme mit den Kabeln, denn in der Nähe des Radios sind viele andere Kabel z.B. für die Heizung, und wenn man da eine Strippe durchzieht, muss man höllisch aufpassen, dass man die Pfennigstecker von VW nicht abreisst. Da beim Touran über dem Radio die Klima bzw. Heizung ist, befürchte ich, dass es hinter dem Radio ähnlich eng zugeht.
Vielleicht kannst Du ja den Radio mal testhalber ausbauen, wenn Du das Ding zur Probefahrt hast :-)

Gruss,

Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Becker Traffic Pro (1151 Klicks)

ace24.03.03

Re: Becker Traffic Pro (479 Klicks)

Holger25.03.03

Re: Becker Traffic Pro (438 Klicks)

ace26.03.03

Re: Becker Traffic Pro (529 Klicks)

Holger27.03.03

Re: Becker Traffic Pro (520 Klicks)

Bernd Poschen10.04.03

Re: Becker Traffic Pro (736 Klicks)

ace14.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde