Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
01.05.03
Hallo Manfred,

ich habe diesen Punkt mit meinem Händler diskutiert. Er empfiehlt unbedingt, sich vorher zu 5- oder 7-Sitzen zu entscheiden. "Updaten" werde zwar möglich sein, aber im Stil von "technisch ist ja alles möglich, aber es kostet dich die Rente". Und ob es "handwerklich" auch glücklich macht... na ja, ich zweifle.

Ich hatte auch den Gedanken, mal mit 5 Sitzen starten und dann später bei Bedarf auf 7-Sitze wechseln. Hab das erst mal abgehakt und den Touran mit 5 Sitzen bestellt, dafür mit variablem Ladeboden, den du bei 7 Sitzen nicht haben kannst.

Wenn du wirklich den Bedarf für 7 Sitze hast, dann würde ich die Teile gleich ab Werk ordern. Für mich habe ich - immer noch - nicht den entscheidenden Grund für die dritte Reihe gefunden.

Gruss

Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (1108 Klicks)

emka30.04.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (724 Klicks)

Oliver Bieg30.04.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (464 Klicks)

Rolf01.05.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (714 Klicks)

emka23.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde