Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (664 Klicks)

Avatar. emka  
D-79***
23.05.03
Hier ist die Antwort von VW:

"... vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Bearbeitung wegen des erfreulich hohen Post- und E-Mail-Eingangs zum Touran verzögert hat.
Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen. ....
Ein Nachrüstung wird sicherlich erheblich teurer sein als die ab Werk bestellbare Option, da etliche Neuteile wie die Sitze, andere Seitenwandverkleidungen, Sicherheitsgurte, Sitzaufnahmeverstrebungen etc. in das Fahrzeug verbaut werden müssen. Dazu kommt ein erheblicher Arbeitsaufwand. Ein genauer Preis liegt noch nicht vor, er wird aber voraussichtlich um das zwei- bis dreifache über der Werkslösung liegen....

Haben Sie noch einen Wunsch? Wir sind immer gerne für Sie da.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (1018 Klicks)

emka30.04.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (697 Klicks)

Oliver Bieg30.04.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (436 Klicks)

Rolf01.05.03

Re: Nachrüstung Sitze 3. Reihe beim 5-Sitzer (664 Klicks)

emka23.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde