Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Partikelfilter/Euro V (373 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
09.05.03
Ich hoffe sehr, dass das jemand bei VW liest. Es gibt einige da draussen, die tatsächlich sehr gerne einen Partikelfilter an ihrem VW hätten!! Ich hab mir den Peugeot 307 SW auch in der engeren Wahl angesehen und der Filter war auf meiner Liste ein klares Plus und bei VW ein Minus.

Habe jetzt aber trotzdem auch den 2.0 TDI bestellt. Sobald der Filter zum Nachrüsten angeboten wird und technisch "gleichwertig" ist (im Vergleich zu ab Werk), werde ich das Geld, das ich bei der Bi-Xenon-Ausstattung nicht ausgegeben habe, für sowas investieren (bzw. hoffentlich weniger).

Weil, du hast recht: mehr als nötig muss nicht sein, und in diesem Fall könnte es weniger sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Partikelfilter/Euro V (1152 Klicks)

WolframC.08.05.03

Re: Partikelfilter/Euro V (408 Klicks)

OBAUER09.05.03

Re: Partikelfilter/Euro V (373 Klicks)

Rolf09.05.03

Re: Partikelfilter/Euro V (646 Klicks)

Oliver Bieg09.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde