Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sportfahrwerk (328 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.05.03
Moin Oliver,
ich bin mit dem "normalen Fahrwerk" gefahren und fand, daß es gut und straff gefedert ist. Da ich hier in der Nähe keinen Händler fand, bei dem ein Fahrzeug mit dem Sportfahrwerk stand, konnte ich leider keinen Vergleich ziehen. Deshalb meine Frage, ob schon jemand damit gefahren ist. Im "Technische Daten"-Prospekt steht darunter "straffe Dämpfung, verstärkte Federung, ca. 15 mm tiefergelegt". Was mich in diesem Zusammenhang noch interessieren würde, ob sich "verstärkte Federung" auf auf Zuladung und Anhängelast positiver bemerkbar macht (sprich erhöhen sich dadurch die Lasten)?
Da ich am Mittwoch sowieso einen Termin bei meinem Händler habe (wo ich definitiv einen bestellen werde: 2.0 Ltr. TDI TL mit Climatronic in untergetauchtem blau mit der dritten Sitzreihe, AHK, Winterpaket, Netz u. Lederlenkrad), muß ich mich nochmals darüber informieren.
Beste Grüße von Mick-dem-untergroßen
ThemaAutorDatum/Zeit

Sportfahrwerk (965 Klicks)

Mick-der-untergroße17.05.03

Re: Sportfahrwerk (343 Klicks)

Oliver Bieg18.05.03

Re: Sportfahrwerk (328 Klicks)

Mick-der-untergroße18.05.03

Re: Sportfahrwerk (643 Klicks)

Bernd Poschen18.05.03

Re: Sportfahrwerk (330 Klicks)

ZYLORIC18.05.03

Re: Sportfahrwerk (323 Klicks)

Mick-der-untergroße18.05.03

Re: Sportfahrwerk (314 Klicks)

Chris18.05.03

Re: Sportfahrwerk (329 Klicks)

Mick-der-untergroße18.05.03

Re: Sportfahrwerk (319 Klicks)

Chris18.05.03

Re: Sportfahrwerk (313 Klicks)

ZYLORIC18.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde