Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sportfahrwerk (323 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.05.03
Hallo ZYLORIC,
solang kann und will ich nicht warten, am nächsten Mittwoch mach ich's perfekt, hab' schon einen Termin mit dem Verkäufer vereinbart (der sich im Übrigen sehr bemüht und auch ordentlich Rabatt gegeben hat). Wenn ich was wissen wollte und er es nicht wußte, ist er sofort losgewetzt und hat die benötigten Info's innerhalb kürzester Zeit besorgt und auch zurückgerufen oder mir persönlich gezeigt. Nur beim Sportfahrwerk hab ich noch nicht gefragt, darüber hab' ich mir erst gestern Gedanken gemacht.
Also dann
Beste Grüße von Mick-dem-untergroßen
ThemaAutorDatum/Zeit

Sportfahrwerk (965 Klicks)

Mick-der-untergroße17.05.03

Re: Sportfahrwerk (343 Klicks)

Oliver Bieg18.05.03

Re: Sportfahrwerk (328 Klicks)

Mick-der-untergroße18.05.03

Re: Sportfahrwerk (643 Klicks)

Bernd Poschen18.05.03

Re: Sportfahrwerk (330 Klicks)

ZYLORIC18.05.03

Re: Sportfahrwerk (323 Klicks)

Mick-der-untergroße18.05.03

Re: Sportfahrwerk (314 Klicks)

Chris18.05.03

Re: Sportfahrwerk (329 Klicks)

Mick-der-untergroße18.05.03

Re: Sportfahrwerk (319 Klicks)

Chris18.05.03

Re: Sportfahrwerk (313 Klicks)

ZYLORIC18.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde