Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (4589 Klicks)

10115, Audi A6
13.12.16
Bei Fahrradträgern für die Heckklappe ist der Kofferraum nur in Sonderfällen zu öffnen. Daher, falls man während der Fahrt mal dringend an das Gepäck muss, ist dass eher nicht so empfehlenswert. Dachträger sind zwar sehr bekannt und waren auch lange zeit die einzigen zugelassenen Träger, jedoch steigt der Spritverbrauch bei Dachträgern. Daher ist meine Empfehlung immer ein AHK-Träger (Fahrradträger für die Anhängerkupplung). Da ist der Kofferraum immer öffbar, da der Träger dem Kofferraum garnicht in die quere kommt (zumindest in den meisten Fällen). Klar ist der AHK Träger auch ein Heckträger, jedoch eben ein etwas teurerer aber auch praktischerer Träger. ;-) Ich hab dir hier mal noch eine interessante Website, die dir bestimmt weiterhelfen kann: http://der-fahrradtraeger-test.de/
ThemaAutorDatum/Zeit

Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (1622 Klicks)

wame22.01.09

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (581 Klicks)

Dan23.01.09

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (465 Klicks)

TDIbert27.01.09

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (565 Klicks)

wame27.01.09

Re: Thule euroway 944 ...geht die Hecklappe auf ? (4589 Klicks)

Daniel Zimmer13.12.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde