Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

K&N Filter (1645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
07.09.09
Nun, seit 3 Tagen habe ich in unserer Kiste nun einen K&N Sportluftfilter drin... jaja, sagt sich der eine oder andere...beim Diesel bringt das doch nix!

Nun, meine Erfahrungen:
Es bringt auch nichts, so im Normalbetrieb! Heute abend war ich auf der Autobahn, und...?
Nun, das Auto hat ein ganze Menge mehr Beschleunigung, es dreht richtig gut hoch, selbst ab 170-180 geht das Auto noch gut ab ... besser bis über 200 ... und besser als mit dem Normalfilter! Und das mit 192000 km...Zwinkernd. .
Kann den Filter für die bessere Dynamik nur empfehlen...für mehr Leistung machts wohl weniger aus!

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.09 22:08.
ThemaAutorDatum/Zeit

K&N Filter (1645 Klicks)

Unterschleissheimer07.09.09

Re: K&N Filter (491 Klicks)

Bandit07.09.09

Re: K&N Filter (451 Klicks)

Unterschleissheimer08.09.09

Re: K&N Filter (425 Klicks)

Snoopyman08.09.09

Re: K&N Filter (515 Klicks)

Jürgen K.08.09.09

Re: K&N Filter (436 Klicks)

ma-kus08.09.09

Re: K&N Filter (726 Klicks)

dirk@pxb21.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde