Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: K&N Filter (436 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL MJ 04; PLZ 664**
08.09.09
Hi,

kann durchaus sein das bei höheren Tempo durch die bessere durchlässigkeit des K&N Luftfilter der Turbo etwas besser anspricht. Aber wer fährt schon dauernt auf der Autobahn Topspeed um sich den Effekt nutze zu machen.
Andererseits wär es auch mal einen Versuch wert Normalfilter und K&N Luftfilter gegeneinander antreten zu lassen und mittels VCDS (VAG-Com) die Beschleunigungen zu Bewerten Cool. .

gruß
Markus (dem der K&N-Filter noch zu Teuer ist)
ThemaAutorDatum/Zeit

K&N Filter (1645 Klicks)

Unterschleissheimer07.09.09

Re: K&N Filter (491 Klicks)

Bandit07.09.09

Re: K&N Filter (451 Klicks)

Unterschleissheimer08.09.09

Re: K&N Filter (425 Klicks)

Snoopyman08.09.09

Re: K&N Filter (515 Klicks)

Jürgen K.08.09.09

Re: K&N Filter (436 Klicks)

ma-kus08.09.09

Re: K&N Filter (726 Klicks)

dirk@pxb21.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde