Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: K&N Filter (515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D
08.09.09
Hallo Olaf,

hast Du den orig. Papierfilter rausgenommen und den KN-Plattenfilter eingesetzt?
Den fahre ich seit ca. 3 Wochen und kann deine Angaben bestätigen. Mehr Durchzug in allen Lagen, ob die V-Max höher geht, habe ich noch nicht getestet. Der KN-Filter könnte auch den Verbrauch etwas gesenkt haben, merke ich aber noch nicht, da ich mich nach jeder Autobahnbaustelle immer wieder am Wegziehen erfreue.
Gruß
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

K&N Filter (1645 Klicks)

Unterschleissheimer07.09.09

Re: K&N Filter (491 Klicks)

Bandit07.09.09

Re: K&N Filter (451 Klicks)

Unterschleissheimer08.09.09

Re: K&N Filter (425 Klicks)

Snoopyman08.09.09

Re: K&N Filter (515 Klicks)

Jürgen K.08.09.09

Re: K&N Filter (436 Klicks)

ma-kus08.09.09

Re: K&N Filter (726 Klicks)

dirk@pxb21.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde