Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wechsel der Freisprecheinrichtung (3735 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Touran Highline / Golf V
06.11.09
Hallo, bin neu hier und habe hier eine Frage zum Touran meines Vaters. Dieser ist Baujahr 2004 und hat ab Werk die FSE verbaut. Leider ist ja die Zeit des Nokia 6310i seit einiger Zeit abgelaufen und das Handy gibt den Geist auf. Es gibt ja für diese Anlage den "universellen Bluetooth-Pairing-Adapter" der in meinen Augen eine Fehlkonstruktion ist, da man zum Wählen ja das Handy in die Hand nehmen muß. Wozu dann eine FSE? Scheint also eher etwas für Leute zu sein, die nur angerufen werden.

Jetzt bin ich über die Bury CC 9060 bzw. das VW Touch Phone Kit gestolpert. Dazu ist es notwendig, den Originalhalter

halter1.jpg.

auszubauen um die neue größere Konsole (Bestellnummer B+B 600202 S (nur welcher Hersteller???) anzubauen, Hier gibt es dann die Möglichkeit den Halter der neuen Anlage zu verschrauben.

konsole.jpg.

Zum Schluß soll es dann so aussehen:

display.jpg.

Nach der langen Vorrede nun meine Frage: Wie bekommt man das alte Horn am besten ausgebaut? Reicht es den oberen Deckel der Lüftung (also den mit der Klappe) abzubauen? Kommt man dann an die Schrauben ran?

Danke für Eure Mithilfe

Peter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.09 14:09.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechsel der Freisprecheinrichtung (3735 Klicks) Anhänge

Peter Precht06.11.09

Re: Wechsel der Freisprecheinrichtung (544 Klicks)

Frank Muth16.03.10

Re: Wechsel der Freisprecheinrichtung (678 Klicks)

TourVan16.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde