Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kompetenz der Verkäufer (11798 Klicks)

Frank Müller (Gast)  
06.03.03
Seit 23. Dezember 2002 bin ich Besitzer eines Vaneo. Rückblickend betrachtet muss ich feststellen, dass der Verkäufer der NDL Neuss sehr schlecht über dieses Fahrzeug informiert war und mich somit nicht kompetent berraten konnte. Ich habe beispielsweise auch nicht das sogenannte "Winterpaket" kostenfrei angeboten bekommen, Winterreifen musste ich als Extra kaufen. Nachdem ich wenige Tage nach Auslieferung des Fahrzeugs von dieser Aktion erfuhr und den Verkäufer kontaktierte, bekam ich lediglich die Antwort, dass es sich hierbei wohl um die regional begrenzte Aktion einer anderen Niederlassung handeln würde, die er mir nicht anbieten könne. Auch das Mercedes-Benz Call-Center konnte leider nicht weiterhelfen. Gibt es Käufer die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kompetenz der Verkäufer (11798 Klicks)

Frank Müller06.03.03

Re: Kompetenz der Verkäufer (8057 Klicks)

Robert Schäpe19.06.03

Re: Kompetenz der Verkäufer (7454 Klicks)

Jens22.03.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7338 Klicks)

Wolfer27.06.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7322 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7382 Klicks)

LR21.11.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7563 Klicks)

Bücherle15.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde