Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kompetenz der Verkäufer (7605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bücherle (Gast)  
15.07.06
Was die Kompetenz vom Verkaufen angeht gibt es da noch eine Steigerung zu Neu-Ulm, Von-Liebig-Straße? Wenn Sie eine Reparatur mit Ihrem Auto haben, wird Ihnen alles mögliche gesagt, woran das liegen kann. Schlussendlich zahlen Sie für die teuerste Lösungen. Zumindest hat es diesen Anschein.Denn die "Meister" sagen Ihnen das könnte eventuell daran liegen und heute oder morgen vormittag bekommen Sie Ihr Auto wieder - denkste - unter 4 Tagen (ohne Wochenende mitgerechnet) keine Chance und das Teil was es hätte sein können, muß natürlich erst bestellt werden und das ist es dann nicht. Dafür bestellt man dann das nächste und das nächste und das...-oooh das Auto funktioniert wieder :-))) Toll. Und die Rechnung? ... Naja, man lebt ja bekanntlich vom Verkauf und nicht vom zufriedenen Kunden.
Wenn ich diesen Thread so anschaue, könnte man meinen das es vielleicht Firmenphilosphie ist.- Inkompetenz, äh ich meine natürlich, das die Verkäufer das beste Angebot für den Kunden machen...[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Kompetenz der Verkäufer (11843 Klicks)

Frank Müller06.03.03

Re: Kompetenz der Verkäufer (8093 Klicks)

Robert Schäpe19.06.03

Re: Kompetenz der Verkäufer (7491 Klicks)

Jens22.03.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7375 Klicks)

Wolfer27.06.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7358 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7418 Klicks)

LR21.11.04

Re: Kompetenz der Verkäufer (7605 Klicks)

Bücherle15.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde