Hans Müller (Gast)  
02.05.04
Man muß auch mal loben.
Nach vierjähriger Nutzung meines M-B. A-Klasse 170 CDI stellte sich bei bestimmten Fahrsituationen ein Klappern im hinteren Fahrzeug ein. Ein weiteres halbes Jahr war ich mit dem Fahrzeug unterwegs, bis mich beim Wechsel der Winter-/Sommerräder der Reifenmonteur auf gelockerte Achsträger aufmerksam machte. Sie hatten das Klappern verursacht. In der Merdedes-Werkstatt, Auto-Schumacher in Engelskirchen, wurde der Wagen ohne langwierige Verhandlungen auf Kulanz kostenlos mit neuen Achsträgern versehen.
Solche Erfahrungen ermutigen, beim nächsten Autokauf der gleichen Marke den Vorzug zu geben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mercedes-Kundendienst (13522 Klicks)

Hans Müller02.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (8320 Klicks)

Jens05.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (8484 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (7632 Klicks)

Küchen-Anderl06.08.05

Re: Mercedes-Kundendienst (8933 Klicks)

Robert Laudensack06.08.05