Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Horst mall (Gast)  
04.06.03
Grüezi,
Besten Dank für die Antwort. Wir hatten mit einem 2-jährigen VW-Passat 1.9 TDI (Verbrauch knapp über 6 l/1000km) einen Totalschaden und brauchten ein Auto und der Vaneo Ambiente 1.9 l konnten wir ab Ausstellung haben.
Frage: Ist bei Ihnen die Hinterachse schon ausgetauscht ? Mein Händler sagte mir erst diese Woche : Mercedes hätte die Lösung immer noch nicht.
Besten Dank für eine Rückantwort.
Freundliche Grüsse
Horst Mall
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (3335 Klicks)

Horst Mall08.05.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1564 Klicks)

ella_vaneo03.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1601 Klicks)

Horst mall04.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1600 Klicks)

Ella_Vaneo05.06.03

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1128 Klicks)

harald wild27.02.04

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (1009 Klicks)

Rolf Memming04.01.04

Re: Garantiearbeiten, Benzinverbrauch,Reifenverschleiss (986 Klicks)

Hardy23.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde